Powerpoint – Präsentation für den Verein soll gemeinsam mit den Kindern erarbeitet werden!

Die Sprach- und Computerschule Megakids sponsert dem Verein den nötigen Computerkurs!

Der Verein Abenteuerspielplatz Monheim am Rhein e.V. wird die Öffentlichkeitsarbeit für das Projekt Abenteuerspielplatz im Vorfeld der anstehenden Ferienfreizeit und Probephase weiter optimieren.
Dabei sind die Kinder die Experten! Wie schon bei der Erstellung unseres Logos und der vielen Drachengeschichten möchte der Verein auch dieses Mal den Kindern keine fertigen Produkte anbieten, sondern sie bei der Ausgestaltung und dem Aufbau des Projektes Abenteuerspielplatz tatkräftig beteiligen. Die Eigeninitiative und der Ideenreichtum der Kinder helfen, das Projekt Abenteuerspielplatz voranzubringen. Die Kinder können die Erfahrung machen, dass man in dieser Stadt positiv etwas bewegen kann, wenn man sich engagiert.

Der Verein wird mit Hilfe eines Ratspiels unter den 4.Klassen eine Siegerklasse ermitteln. Einzelheiten zum Verfahren entnehmen Sie bitte dem beigefügten Schreiben an die Schulen.

Die öffentliche Auslosung findet statt  am 12.Mai ab 16.00 Uhr auf der Wiese neben dem LEG-Zentrum, Brandenburger Allee am Standort des Aktionsmobils.

Wir freuen uns ganz besonders, dass es uns gelungen ist, für diese Aktion mit der Sprach- und Computerschule Megakids einen kompetenten Kooperationspartner und am Ort ansässigen Sponsor gefunden zu haben.

Im Namen des Vorstandes

Andrea Stamm