Schreibwettbewerb: Preisverleihung

Die Klasse 4a der Wilhelm-Busch-Grundschule gewinnt den 1.Platz des ausgelobten Schreibwettbewerbs und wird zum Eisessen eingeladen.

Am Donnerstag, den 9. Februar um 9:30 Uhr ist es soweit:
Die Kinder der Klasse 4a der Wilhelm-Busch-Grundschule, Verfasser der Siegergeschichte und Namensgeber für das Drachenlogo, dürfen es sich im Eis-Cafe Dolomiti mal richtig gut gehen lassen.
Dramon, der Bekämpfer der Langeweile, ist natürlich (in Form eines Drachenposters) auch mit dabei.
Die Mühe hat sich also gelohnt!
Die beiden zweiten Preisträger werden von uns am 10.2. mit selbstgebackenen Muffins und einem Drachenposter belohnt: Die Klasse 4a der Hermann-Gmeiner-Schule um 11:50Uhr und die Klasse 4b der Astrid-Lindgren-Schule um 12:45. Alle anderen Preisträger erhalten vom Verein als Belohnung ein Drachenposter.

Der Verein freut sich ganz besonders, dass auch bei dieser Aktion eine tatkräftige Unterstützung durch Sponsoren erfolgt:
Das Eisessen wird freundlicherweise gesponsert vom Eis-Cafe Dolomiti (Fam.d Inca), die Drachenposter stellt die Werbeagentur Hannemann zur Verfügung.

Der Verein strebt an, eine Auswahl der Drachengeschichten in Buchform zu präsentieren. Dies kann allerdings nicht ohne entsprechendes Sponsoring gelingen. Die Presse wird gebeten, dies als Sponsorenaufruf zu veröffentlichen.

Es bedankt sich bei den Damen und Herren der Presse für die geschätzte Aufmerksamkeit und Unterstützung:

Dramon, der Drache Monheims (Bekämpfer der Langeweile)

Übrigens: Eine kleine Auswahl an Drachengeschichten haben wir auf unsere homepage gesetzt: www.abenteuerspielplatz-monheim.de